Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
AllerWeltsSuppen-Fest
Samstag, 7. September 2019, 14:00 - 17:00

Die weltbeste aller Neuköllner Suppen-Feten steht an: das AllerWeltsSuppen-Fest im Ganghoferkiez. Auf dem Löffel gibt es den wahren Reichtum des Bezirks zu erleben: seine Internationalität. X Suppen aus x Ländern, Köch*innen, die ihre besten Suppen zaubern (die Anmeldung läuft gerade noch. Interessierte Köchinnen und Köche wenden sich bitte ans Quartiersmanagement, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 030 30-68 08 56 85-0).
Zu den Suppen wird und entspannte Hintergrundmusik gereicht.

Diesmal neu: das Kinder-Kochduell fällt weg, dafür gibt es einen Kinder-Koch-Workshop mit Restlos Glücklich e.V.!

Ort: Bolzplatz Anzengruberstraße 15-19, 12043 Berlin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok